Verschwörungsfragen

Verschwörungsfragen

Ep. 48 | Im Dialog mit Jenny Havemann

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Was bedeutet jüdisches Leben heute? Dr. Michael Blume spricht hierüber mit Jenny Havemann, einer jüdischen Unternehmerin, die Religion und Modernität miteinander verbindet und es schafft, Brücken zwischen Alt und Neu, Israelis und Deutschen sowie Innovation und Tradition zu bauen. Wie sie sich außerdem für den Kampf gegen Antisemitismus und für demokratische Werte u.a. durch einen Hackathon in Hamburg einsetzt, erzählt sie in dieser Folge von Verschwörungsfragen.


Kommentare

by Weiße_Taube on
Vielen Dank Herr Dr. Blume und Team für diese großartigen Podcast -Folgen!! Während ich Ihren interessanten Themen und Gästen zuhörer lerne ich nicht nur jedesmal mal auf's Neue hinzu, sondern werde auch im Alltag wacher und sensibler für das Thema Antisemitismus. Und ich muss Ihrem Buch hier zustimmen: er bedroht uns alle. Daher Danke für Ihre tägliche Arbeit! Ich hoffe auf weitere Folgen.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.